Blond? Rot? Kurz? Mit Pony oder Strähnchen?

WIR BERATEN DICH GERNE UND FINDEN DEN PERFEKTEN LOOK FÜR DEINEN TYP!

TERMIN VEREINBAREN

Über uns

Friseursalon Menden - BEI SILKE

Der Friseursalon in Menden mit dem Namen „Silkes Frisierstübchen“ entstand am 06.05.1995, als ich mich mit nicht mehr als zwei Stühlen und einem Waschbecken in einem sehr kleinen Ladenlokal selbstständig gemacht habe. Die ersten zehn Jahre meiner Berufslaufbahn war ich zwar selbstständig, aber auch alleine tätig. 2005 verlegte ich meine Räumlichkeiten dann in die

 

Windthorststraße in Menden. Hier ist der Friseursalon bis heute vorzufinden. Im Jahr 2011 habe ich mein Ladenlokal schließlich vergrößert und modernisiert, wobei der Name immer noch derselbe ist. Passend zu dem größeren Friseursalon in Menden, habe ich mir fünf Mitarbeiterinnen als Verstärkung gesucht. Zusammen hat man einfach mehr Spaß als alleine.

Silke

Ich habe mir 1995 meinen Traum vom eigenen Salon erfüllt und dank meiner treuen Kunden ist dies immer noch möglich.

Danke
Ich freue mich auf Euch.